Hallo liebe SportivClub-MITGLIEDER, Trainierenden, KooperationspartnerInnen, KundInnen, UnterstützerInnen und FreundInnen!

 

Es ist nun bereits ein Jahr her an dem wir unsere letzte MITGLIEDERVERSAMMLUNG hatten, bei der es damals um ein paar Änderungen und Anpassungen ging – damit es mit unserem STUDIO SportivClub weitergehen kann und auch gegangen ist! – Trotz Corona und der damals schon nicht sehr einfachen Zeit, konnten wir weitermachen und euch allen nach wie vor in den Bereichen TRAINING.GESUNDHEIT.THERAPIE einiges anbieten!

Ein Jahr danach haben wir leider aufgrund der weltweiten Krisen und vor allem auch durch die ganzen Preissteigerungen und Teuerungen in sämtlichen Bereichen
KEINE erfreulichen Nachrichten zu verkünden:

 

‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️

 

Wir haben leider sehr schweren Herzens nach 8 Jahren das STUDIO SportivClub Mürzzuschlag, Mariazeller Straße 1/1. Stock, mit Ende des Jahres 2022 geschlossen

 

‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️

 

🟩🟨🟩 WIE-WO-WANN genau und in welchem UMFANG wir weitertun?

 

🔶 Wir werden weitermachen, aber WIE-WO-WANN genau und in welchem UMFANG es weitergehen wird – ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen?! – Es wird in nächster Zeit einige Gespräche und Termine geben! – Es gibt auch schon ein paar Ideen, aber diese werden jetzt alle erst besprochen und neu konzeptioniert!

🔶 Eines muss schon auch in aller Deutlichkeit gesagt und angesprochen werden – wenn es weitergehen soll und hoffentlich wird – sowohl unser STUDIO SportivClub als auch sämtliche andere Branchen/Bereiche betreffend – dann sind wir alle bzw. jeder Einzelne von uns gefragt mitzuhelfen, zu unterstützen und seinen Beitrag zu leisten!

Denn eines war und ist nach wie vor klar: Durch uns ALLE gab es das STUDIO SportivClub in Mürzzuschlag 8 Jahre lang 👍👊💪🙌🏻!

 

🟩🟨🟩 Der weitere PLAN/ABLAUF bis Ende des Jahres 2022 bzw. ab nächstem Jahr 2023 sieht wie folgt aus:

 

🔶 Ab Montag, 9. Jänner 2023 finden vorübergehend 1x wöchentlich SportivClub „ONLINE“-Trainings statt (bis auf weiteres jeweils Montags um 18.00 Uhr „Core & MORE“ und jeweils Dienstags um 19.00 Uhr – „Functional FITNESS“)! – ANMELDUNGEN für sowohl MITGLIEDER als auch EXTERN (MIT)TRAINIERENDE gleich hier unter „KURSANMELDUNG“ möglich!

🔶 „AQUAfit“ jeweils Dienstags um 17.30 Uhr im VIVAX MZ bleibt nach wie vor bestehen und kann ebenfalls (sprich DIREKT vor Ort) mit unseren 10er- und 12er-Trainingsblöcken oder per Einzeleinheiten besucht werden! – ANMELDUNGEN für sowohl MITGLIEDER als auch EXTERN (MIT)TRAINIERENDE gleich hier unter „KURSANMELDUNG“ möglich!

🔶 Heilmassagen/Physiotherapie/Personal- und Einzel(aufbau)trainings werden noch den ganzen JÄNNER durchgeführt! – Es kann auch alles lt. den bestehenden ANGEBOTEN „MASSAGEPHYSIO“ (genauere Informationen findet ihr darunter stehend) weiterhin in Anspruch genommen werden!

 

🟩🟨🟩 Was es generell weiter gibt/angeboten wird für sowohl SportivClub-MITGLIEDER als auch extern Trainierende:

 

🔶 Es kann ganz normal weiterhin mit SportivClub 10er- und 12er-Trainingsblöcken „DIREKT&ONLINE“ eingestiegen werden!

🔶 SportivClub 12er-Trainingsblock „nur ONLINE“ (gab und gibt es sowieso weiterhin „nur ONLINE“ per ZOOM)!

🔶 SportivClub PROBE-/SCHNUPPERTRAINING (den ganzen JÄNNER vorerst „nur ONLINE“ für „Core & MORE“ und „Functional FITNESS“ möglich mitzumachen – „AQUAfit“ kann ganz normal weiterhin „DIREKT“ im VIVAX Mürzzuschlag besucht werden)!

🔶 SportivClub PERSONAL- bzw. EINZELAUFBAUTRAININGS (den ganzen JÄNNER sowohl noch „DIREKT&ONLINE“ als auch „nur ONLINE“ mitgemacht werden)!

Es kann soweit alles lt. den bestehenden ANGEBOTEN „TRAININGMORE“ (genauere Informationen findet ihr darunter stehend) weiterhin in Anspruch genommen werden!

 

‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️

 

Abschließend muss ich ehrlich gestehen – ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit ☹🥺😢! – Man sagt immer – „eine Tür geht ZU und dafür geht eine andere Tür AUF“ – so sehe ich es auch bzw. versuche mich auch in nächster Zeit immer wieder daran zu erinnern!

STUDIO SportivClub war vor 8 Jahren mein „TRAUM“/mein „BABY“ den ich mir erfüllt und aufgebaut habe und der uns allen so viel Freude bereitet hat 😊😁👍💪!

 

‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️😔‼️🥺‼️😢‼️😔‼️🥺‼️😢‼️

 


 

SportivClub-ANGEBOTE und PREISE – seit Juli 2022 gültig

 

Seit 1. Juli 2022 gibt es eine neue Behandlungs-/Preis-/TutDirGut-Liste mit tollen ANGEBOTEN und zusätzlichen SPECIALS (vor allem im Massagebereich gibt es einiges NEUES)! – Bitte auch zu BEACHTEN die neuen PREISE, welche ebenfalls ab 1. Juli GÜLTIG sind!

 

MASSAGEPHYSIO

 

 

TRAININGMORE

   

 

TERMINVEREINBARUNGEN bzw. TERMINABSAGEN

 

Wir bitten Sie TERMINANFRAGEN bzw. -VEREINBARUNGEN vorrangig entweder per SMS, WhatsApp oder E-Mail durchzuführen! – Da wir während der Behandlungen nicht telefonieren können, bitten wir Sie uns kurz auf die Mobilbox zu sprechen (Name, Mobil-Nr. und Anliegen), damit wir uns ehestmöglich bei Ihnen retour melden können!

– MASSAGEN bei Petra Mesaric unter 0664/41 80 808

– PHYSIOTHERAPIEN bei Christoph Pertinatsch unter 0660/480 90 10

 


 

TERMINE-ANFRAGEN-INFORMATIONEN – E-Mail info@sportivclub.at oder office@sportivclub.at – Facebook/Instagram SportivClub und in den Infoboxen/-tafeln und Aufstellern vor Ort beim Studio SportivClub – Mariazeller Straße 1 (1. Stock) – 8680 Mürzzuschlag

Wir möchten euch auch weiterhin bestens betreuen und eurer GESUNDHEIT Gutes tun!

Euer SportivClub-TEAM